Erfolgreicher Saisoneinstand für die Athleten des NLZW

Ein Grossteil der am NLZW in Wallisellen trainierenden Athleten konnte am Wochenende beim Elite Europacup in Olsztyn/Polen sehr gute Ergebnisse erreichen.

 

So erreichte bei den Frauen Alissa König (Foto) knapp hinter dem Podium den vierten Platz, Jasmin Weber wurde Siebte.

 

Bei den Männern konnte Simon Westermann in seinem ersten Jahr nach dem Verlassen der Juniorenkategorie mit Rang neun überzeugen, Alexandre Picard erreicht das Ziel trotz einem guten Schwimmen nach einem platten Reifen auf dem Rad leider nicht.

 

Zeitgleich fanden die Schweizer Meisterschaften im Duathlon in Zofingen statt, bei denen Leana Bissig den Sieg bei den Juniorinnen holen konnte.

 

Das nächste Rennen wird für alle Athleten die National League in Sion am 2. Juni sein.